Frank Happe  

Prozessbegleitung zu mehr Wachstum & Erfolg


Karriere & Einzelcoaching

Wer kennt die Situation nicht, man hat in seinem bisherigen Leben viel erreicht und baut auf seine Erfahrung. Aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an, man tritt mit einem Thema auf der Stelle und sehnt sich nach einem professionellem Sparringspartner. Hier setzt das Karriere- und Einzelcoaching an.  

  • Du spürst den Wusch nach Veränderung, aber findest nicht den richtigen Weg?

  • Du möchtest den bisherigen Zufällen Deines Lebensweges nun gezielter entgegentreten?

  • Du hast Dich in Deinen Plänen verrannt und steckst aus welchen Gründen auch immer fest ?

  • Du bist genau an der richtigen Stelle auf Deinem Weg zum Ziel, aber die Realität sieht ganz anders aus?

  • Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und brauchst für Dich eine Lösung?

  • Du kennst Dein klares Ziel und es mangelt noch an konkreten Wegen dorthin?

In unseren Coachingsitzungen unterstütze ich Dich mit ausgewählten Methoden, Techniken & Fragestellungen, Deine persönliche Situation mit anderen Augen zu sehen, Klarheit zu gewinnen und neue Perspektiven zu entwickeln. 

Praktisch bedeutet das, ich gestalte den Prozess, während Du stets als Experte für Dein Thema bleibst. So erarbeiten wir gemeinsam für Dich passende Lösungen.

Nimm Deine wertvolle Zeit in die Hand und entfalte Deine Energie und Dein Potenzial.

Deine Investition:

Erstgespräch 30 Minuten kostenfrei; Coachingsitzung 149,- EUR/Std* incl. Mehrwertsteuer

Wichtiger Hinweis: Coaching mit beruflichem Bezug ist steuerlich absetzbar. 

* für Selbstzahler. Dein Coaching wird von Deinem Arbeitgeber übernommen? Hier geht es zum Business-Coaching


Leistungspakete:



 

E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn